Förderkreis


Freunde des Theater JARO"
(Trägerverein: Zwischen-Kultur e.V.)

Liebe Freunde des Theater JARO, liebe Besucher,

Im Sommer 2014 haben wir einen Förderkreis der "Freunde des Theater JARO" gegründet, mit Hilfe von Zwischenkultur e.V.


Ziele des Förderkreises sind: die technische Ausstattung des JARO Theaters in der Schlangenbader Str. 30, zu verbessern. Dies beinhaltet die schrittweise Überarbeitung der Licht- und Tontechnik.

Weiter ist geplant, einmal im Jahr ein großes Sommerfest bei uns in den Räumen zu veranstalten, mit freien Veranstaltungen, Getränken und auch kulinarischen Köstlichkeiten.
Und, die Theater-Tanz-Musik Kurse bei uns im Jaro Theater zu unterstützen, indem Unkosten für Bühnenbilder oder Kostüme aufgefangen werden.

Spenden an den Förderkreis sind herzlich willkommen. Sie erhalten selbstverständlich über unseren Trägerverein Zwischenkultur e.V. eine Spendenquittung.

Inhaber: Förderkreis "Freunde des Theater JARO" bei Zwischenkultur e.V.
Kontonr: 1128359501
IBAN: DE93430609671128359501
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Kultur – Theater JARO
GLS Bank

© Theater-Jaro - Impressum