Der Koch und der Zauberfisch
Ein Puppen- und Schauspiel für Kinder von 3-8 Jahren

Waschtag bei Familie Clown 
  
Neu !!! Jetzt auch als Hörspiel
auf CD erhältlich - Preis 6 €






Thema 
Träume, Arbeitswelt, Liebe, Fantasie

Aus dem Inhalt
Knut der Koch träumt lieber von Abenteuern anstatt zu arbeiten.Als dann noch sein Kochbuch in die Tomatensuppe fällt, bekommt er Ärger mit seiner Chefin.
Da hört er plötzlich eine Stimme - aber es ist doch nur ein Fisch im Aquarium in der Küche....und so.

Waschtag bei Familie Clown

Presse
"Das Theater Jaro, über viele Jahre hinweg mit diversen Dinosaurier-Stücken erfolgreich, bleibt sich mit dieser neuen Produktion wunderbar treu. Der Witz steckt im Detail, die Handlung entwickelt sich aus kleinen Alltagsszenen und wandelt sich wie von selbst zu märchenhaftem Geschehen. Still vergnügtes Küchenmärchen mit Musik, das auch bei kleineren Kindern gut ankommt." ( ZITTY )

Wann & Wo
Sa. 24.09.2016, 16:00 Uhr - Jaro Theater
Fr. 09.06. 10:30 Uhr - Jaro Theater
Sa. 10.06. 16:00 Uhr - Jaro Theater
So. 11.06. 16:00 Uhr - Jaro Theater
Mi. 14.06. 10:30 Uhr - Jaro Theater
Do. 15.06. 10:30 Uhr - Jaro Theater
So. 18.06. 16:00 Uhr - Jaro Theater

Open Air in der Gartenarbeitsschule Ilse Demme
Di. 25.07. 10:30 Uhr - Gartenarbeitsschule Ilse Demme
Mi. 26.07. 10:30 Uhr - Gartenarbeitsschule Ilse Demme
Do. 27.07. 10:30 Uhr - Gartenarbeitsschule Ilse Demme
Fr. 28.07. 10:30 Uhr - Gartenarbeitsschule Ilse Demme