Sei mutig kleiner Pfeil
Ein Puppen- und Schauspiel für Kinder von 3-8 Jahren mit Musik

Waschtag bei Familie Clown 
  



Thema
Selbst-Vertrauen, Natur, Spiritualität

Aus dem Inhalt
Ein Schriftsteller erinnert sich an seine Kindheit, wie er als Indianerjunge „Kleiner Pfeil“, mit seinem Großvater, dem alten Schamanen, im Wigwam lebte.

Sein liebster Freund ist das Pony Tschinga, doch eines Tages wird das Pferd krank und „Kleiner Pfeil“ bekommt eine große Aufgabe. Er soll den Zwillingsbruder von Tschinga finden.

Allein macht er sich auf den Weg, trifft eine alte weise Schildkröte, durchwandert voll Freude das Tal der Schmetterlinge und erspürt durch die musikalischen Frösche den Herzschlag der Erde. So gestärkt tritt er seiner letzten Prüfung entgegen, dem verführerischen Kojoten.

Doch bestimmt wird er den Zwillingsbruder Tschonga finden und sein Pony Tschinga wird wieder gesund.

Impressionen aus dem Stück von der Premiere

Waschtag bei Familie Clown

Waschtag bei Familie Clown
Waschtag bei Familie Clown Waschtag bei Familie Clown

Di. 11.07. 10:00 Uhr - Jaro Theater